Leistungsmerkmale
Nachweisgrenze: 5 ng/ml;
Linearer Bereich: 5,00–400,00 ng/ml;
Linearer Korrelationskoeffizient R ≥0,990;
Präzision: innerhalb der Charge beträgt der CV ≤15 %;der CV zwischen den Chargen beträgt ≤20 %;
Genauigkeit: Die relative Abweichung der Messergebnisse darf bei der Prüfung des standardisierten Genauigkeitskalibrators ±15 % nicht überschreiten.
1. Lagern Sie den Detektorpuffer bei 2 bis 30 °C.Der Puffer ist bis zu 18 Monate stabil.
2. Lagern Sie die Aehealth Ferritin Rapid Quantitative Testkassette bei 2 bis 30 °C. Die Haltbarkeit beträgt bis zu 18 Monate.
3. Die Testkassette sollte innerhalb einer Stunde nach dem Öffnen der Packung verwendet werden.
ST2 ist ein Mitglied der Toll-like-Rezeptor/Interleukin-1 (Interleukin-1, IL-1)-Rezeptor-Superfamilie.IL-33 ist sein spezifischer funktioneller Ligand und wird von Kardiomyozyten und Fibroblasten sezerniert.Zwei Produkte der Genexpression: Transmembran-ST2 (ST2L) und sST2.ST2L enthält drei extrazelluläre Immunglobulindomänen, während sST2 keine Transmembran- und intrazellulären Rezeptordomänen aufweist.Sie binden an den gemeinsamen Liganden IL-33 und spielen eine biologische Rolle.Der ST2L- und IL-33-Signalweg hat kardioprotektive Wirkungen wie Anti-Kardiomyozyten-Hypertrophie, Myokardfibrose und Anti-Arteriosklerose.Wenn die Herzbelastung zunimmt, nimmt die sST2-Sekretion zu, und das erhöhte sST2 verhindert, dass sich IL-33 mit ST2L verbindet, wodurch der kardioprotektiven Wirkung des IL-33/ST2L-Signalwegs entgegengewirkt wird.Es wird gefolgert, dass sST2 ein pathogener Mediator der Kardiomyozytenhypertrophie und Myokardfibrose sein könnte.Die quantitative Bestimmung des sST2-Spiegels kann Ärzten ein genaues Hilfsmittel zur Beurteilung einer Herzinsuffizienz sein.